Affiliate  |  Presse
zurück
Monika, 24

Gewicht vor der 90-Tage Diät: 96 kg | danach: 82 kg
hält ihr Gewicht seit 8 Jahren

»Im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Krankenschwester begann ich nach der Scheidung meiner Eltern meinen Frust mit Essen zu lösen. Das Leben und der Alltag an meiner Schule waren sehr »wild«. Hamburger, Pizza und Süßigkeiten tagsüber, Parties und...

... Alkohol bei Nacht. Nachdem ich 96 kg erreicht hatte, erschrak ich vor mir selbst und entschied mich »Die 90-Tage-Diät« zu testen. Meine Mutter und ihre Cousine hatten die Diät bereits begonnen und hervorragende Ergebnisse erzielt. Ich entschied mich für den ersten Teil des Ernährungsprogramms »Die 90-Tage-Diät«, machte dann ein halbes Jahr Pause und begann mit dem zweiten Teil. Und siehe da: Ich habe gewonnen! Ich war vor der Diät den Pommes, Pizzas, Sandwiches, Hamburgern, sämtlichen frittierten Speisen, Butter, Schokoladenaufstrichen, Würstchen, Salamis, Chips usw. verfallen. Ich hatte früher kaum Gemüse und Obst auf dem Teller.

Jetzt habe ich ein gesundes Frühstück, eine Zwischenmahlzeit, Mittag- sowie Abendessen. Ich ernähre mich so gesund wie möglich: Eine Scheibe Brot mit Aufstrich oder einer Scheibe Wurst zum Frühstück, Obst und Gemüse als kleine Snacks und meistens bereite ich mir das Mittag- und Abendessen selber zu. Hin und wieder ein Stückchen Kuchen gönne ich mir. Jedoch habe ich aufgehört rund um die Uhr frittierte Speisen und Süßigkeiten zu essen und ich trinke keinen Tropfen Alkohol mehr. Nur Früchte und Gemüse sind seitdem mein Wegbegleiter.«

 

 

Zurück
Erfolge
 

Jasna, 57 Jahre

»Bevor ich mit dem Ernährungsprogramm »Die 90-Tage-Diät« begonnen hatte, frühstückte ich nie etwas und aß wirklich gar nichts bis zum Abendessen. Aber: Wenn ich nach 19.00 Uhr von der Arbeit nach Hause kam, habe ich den ganzen Kühlschrank geplündert und alles verdrückt, was ringsum zu finden war. Ich war tagsüber....«

test
 BMI-Rechner
 

Hier geht''s zum kostenlosen BMI-Rechner

Ermitteln Sie Ihren Body Mass Index (BMI) mit Hilfe unseres BMI-Rechners

Zahlungsmöglichkeiten
  Paypal
  Überweisung